Ich erkläre Human Design anders!
Mir ist es wichtig, dass das, was du verstehst, einen Mehrwert in deinem Leben hat.

Und: Du bist nicht allein beim Lernen. Du wirst von uns betreut!
Die Informationen zu unserer Telegram-Gruppe und zu Q&As erhältst du nach Buchung per eMail von uns :-)


Warum bist du anders als andere?
Warum haben nicht alle Menschen dieselbe Power?
Warum sollten wir in unserer eigenen Aura schlafen?
Warum fühlen manche Menschen so viel von ihrem Gegenüber und andere gar nicht?

Warum ist der eine so langsam und der andere so schnell?
Warum sollte der eine über Entscheidungen schlafen und der andere nicht?
Warum sind mache Menschen solche Besserwisser?
Wenn du die Typen im Human Design, deren Strategien und die Autoritäten kennst und wenn du alle Zentren und die sog. Konditionierungsmöglichkeiten verstanden hast, hast du diese und noch viel mehr Antworten, die dir dich selbst und deine Mitmenschen näherbringen - für ein friedvolleres und liebevolleres Miteinander!


Für deine zeitliche Orientierung:
Du findest hier 14 Stunden Videos und zum Download alle dazugehörenden Audios mit den gesamten Seminarfolien – die geballte Ladung HumanDesign-Basic-Wissen

Inhalt im Detail:
Alle Typen des Human Design Systems
Alle 9 Zentren und ihre Bedeutung
die 4 Strategien
Autoritäten (Typ, Strategie und Autorität sind das absolut wichtigste, was es zu wissen gilt!)
Selbst und Nichtselbst
Konditionierung
Neutrino-Theorie

Das sagen Teilnehmer meiner Human Design-Kurse:
"Savina, ich bin total geflasht! Ich habe schon eine Ausbildung in der international Human Design School gemacht, aber jetzt habe ich HDS erst in der Tiefe verstanden und verstehe, wie ich es umsetzen kann."

"Ich mache weiter mit den anderen Kursen, weil meine Erwartungen, Human Design anschaulich, kompetent und strukturiert "rüber zu bringen" definitiv erfüllt werden."

"Diese spektakulär einfache und lustige Art hochkomplexe Inhalte zu vermitteln und dies ganzheitlich, sprich auf der wissenschaftlichen Ebene sowie spirituell. Einzigartig!"


NACH BUCHUNG KANNST DU ONLINE NOCH 2 JAHRE JEDERZEIT DARAUF ZUGREIFEN.


Wenn du noch weitere Fragen zur Ausbildung hast oder während der Ausbildung Fragen auftauchen oder vor Buchung zunächst ein Reading buchen möchtest, dann wende dich gerne an Ariane Hallmann unter ariane@savina.de