Wenn du endlich Human Design so erklärt bekommen willst, dass du es wirklich verstehst, bist du hier richtig!
Willst du verstehen, welche Art des Miteinanders für welchen Menschen die stimmigste ist? Warum es Menschen gibt, die Vereine und Dorf-Feste mega finden und andere, die am liebsten in einer Waldhütte leben würden? Und willst du wissen, wie du das bei jedem Menschen erkennst? Willst du endlich in Frieden sein mit der Andersartigkeit der anderen, weil du sie auf einer tieferen Ebene verstehst und eine Erklärung dafür hast?

Willst du wissen, warum es sein kann, dass Menschen dir Eigenschaften "unterstellen", die du an dir überhaupt nicht fühlen kannst - und warum ihr beide Recht habt?


Willst du verstehen, warum manche Menschen von Natur aus viel fokussierter zu sein scheinen als andere und woran man das erkennt? Und woran man erkennt, dass ein Mensch vermutlich ein Leben lang mit Stimmungen zu tun haben wird, die fälschlicherweise für Depressionen gehalten werden könnten, obwohl es gar keine Depressionen, sondern etwas ganz anderes ist?

Willst du wissen, was du ausstrahlst? Was die Menschen an dir sofort wahrnehmen?

Das und mehr ist Inhalt dieses Kurses.

Wenn du die Grundlagen von Human Design noch nicht kennst, kannst du sie hier auf eine Weise erklärt bekommen, dass du sie nicht nur verstehst, sondern selbst nach ihnen leben kannst, um in ein klareres Alignment mit dir selbst zu kommen: hier kannst du die Basics auf leichte Weise erklärt bekommen

Für deine zeitliche Orientierung:

Du findest hier 6,5 Stunden Videos und zum Download alle dazugehörenden Audios mit den gesamten Seminarfolien – die geballte Ladung vertiefendes HumanDesign-Wissen auf eine Weise erklärt, die dir viele AHA-Momente schenkt.

NACH BUCHUNG KANNST DU ONLINE NOCH 2 JAHRE JEDERZEIT DARAUF ZUGREIFEN.

Dein exklusiver Sneak Peek in das "Basics 2" Seminar