Die magie der 64 tore des human design - Erlebe eine reise zu dir selbst!
So eklärt, dass jede*r es versteht!

Die Tore sind viel mehr als nur Zahlen, die jeweils eine zugeschriebene Bedeutung haben.
Sie sind im Grunde menschliche Wesens-Eigenschaften, die jeder Mensch in sich trägt und die auf unterschiedliche Weise gelebt werden können.

In welcher Frequenz lebe ich und was sind die Konsequenzen meiner Frequenz - auf allen Ebenen?
- Bin ich ein Mensch, der Verantwortung übernimmt oder gebe ich anderen die Schuld für das, was nicht rund läuft in meinem Leben?
- Bin ich offen für andere Meinungen und flexibel im Geist oder denke ich, meine Meinung ist richtig und nichts bringt mich davon ab?
- Kann ich andere Menschen mit den Augen der Güte sehen oder bewerte ich noch?


Viele viele solcher Fragen bekommen in dieser Masterclass endlich Antworten!

In unserer Tore-Masterclass wirst du eine tiefe und verständliche Erklärung der einzelnen Hexagramme (Tore) des Human Design erfahren. Wir verbinden die uralte Weisheit des iGing mit dem Lebensrad-Mandala des Human Design, durch das wir uns auf unserer Reise hindurchbewegen.

Wir gehen dabei sowohl auf darauf ein, was ein Tor und dieser Aspekt des Seins ganz allgemein mit sich bringt und tauchen dann ganz tief ein, was es bedeutet, diese Eigenschaft in einer hohen und in einer niedrigen Schwingungsfrequenz zu leben. Es steckt also viel Selbsterkenntnis, viel Persönlichkeitsentwicklungepotenzial und viel Wachstumspotenzial in dieser tiefen Betrachtung der Tore.


Die Reise zu den Hexagrammen des iGing ist eine tiefe, weise, spirituelle und augenöffnende Reise - schlussendlich zu dir selbst!


Als Spiegel der Vergangenheit und Schlüssel zur Zukunft können dir die mystischen Hexagramme die Pforten zu deinem wahren Potenzial öffnen.
Erlebe, wie diese Reise deine Seele auf einer ganz tiefen Ebene berührt.

Seminarinhalt im Einzelnen:
  • Das Rad des Lebens und sein logischer Aufbau
  • Die vier Viertel des Lebensrades und ihre tiefere Bedeutung
  • Die 64 Hexagramme
  • Die hochschwingende und die niedrigschwingende Bedeutung eines jedes Hexagramms
  • Die Linienqualitäten, die jedes Hexagramm noch weiter ausdifferenzieren
  • Die Ströme der Bewusstheit und ihre Bedeutung
  • Mentale Konditionierer und die verschiedenen konditionierenden Ebenen (mit Fallbeispielen für ein fundiertes Verständnis dieser Felder, damit du sie in der Arbeit mit Klient*innen berücksichtigen kannst)


Ablauf und Aufbau der Masterclass:
Live-Unterricht:
montags von 18 Uhr bis max 21 Uhr. Wir tauchen jeden Montag in drei Tore ein - bei einigen Toren dauert das etwas länger, bei anderen weniger lang. Mehr als 3 Stunden brauchen wir allerdings nicht.
Beginn: 13.11.2023 (KEIN Kurs am 25.12.2023 und am 01.01.2024)
Q&A 14-täglich während der gesamten Kursdauer


Herzenskreise (optional)- Wo Seelen sich berühren
14-täglich im Wechsel mit den Q&A-Sessions:
Die Herzenskreise sind Zeiten, die für wahre Begegnungen unter den Seminarteilnehmern geschaffen wurden! Das gemeinsame Erleben, Spüren und Reflektieren ist ein wesentlicher Teil, um gelernte Inhalte auch wirklich tief verinnerlichen und verkörpern zu können.
In wöchentlichen 2-stündigen Zoom-Sessions könnt ihr euch verbinden und Gedanken, Gefühle und Erlebnisse im Kontext des Gelernten frei teilen und gemeinsam reflektieren, während sich dadurch wie von selbst das Wissen vertieft.
In unseren Herzenskreisen geschieht wahre Magie des Miteinander Lernens.


Aufzeichnungen:
Aufgrund des Fernunterrichtschutzgesetzes können wir keinen Live-Unterricht PLUS Aufzeichnungen zur Verfügung stellen.
Das Gesetz schreibt vor, dass „asynchroner Inhalt“ (= Kursaufzeichnungen, Arbeitsblätter und alles, wo man sich nicht live sieht oder hört) nicht überwiegen darf.
So dürfen Live-Kurse keine Aufzeichnungen enthalten und aufgezeichnete Kurse keine Q&As, weil dann jeweils der nicht live-Inhalt unter 50% liegt.

Um dir den größtmöglichen Mehrwert zu erhalten ohne gesetzeswidrig zu handeln, zeichnen wir das Seminar dennoch auf und es kann als Kursaufzeichnung im Nachhinein gekauft werden.

Wenn du hierzu Fragen hast, melde dich gerne bei Ariane unter:
contact@humandesign-arianehallmann.de
oder
Tel, Whatsapp und Telegram: 0049 151 611 12 551


Kursstart:
13.11.2023 (KEIN Kurs am 25.12.2023 und am 01.01.2024)


Dozentinnen-Team:
Savina Tilmann und Ariane Hallmann


Kurspreis in Schweizer Franken:
Da sich meine Firma in der Schweiz befindet, ist der Kurspreis in Schweizer Franken ausgeschrieben.
Du kannst aber wie gewohnt bestellen – es wird alles automatisch umgerechnet.


Tauche ein in die Tiefen deines Selbst und ergründe, wie diese 64 Tore dein Leben formen, bewegen und unterstützen.

Sichere dir jetzt noch deinen Platz im Live-Seminar – wir freuen uns auf dich!