Ich bin nicht gut genug.

Was ich kann, reicht nicht.

Ich bin nichts wert.

Was ich tue, ist nichts wert.

Ich bin nicht kompetent genug.

Irgendwann merken die anderen, dass ich eigentlich nichts kann.

Ich muss abliefern, um geliebt zu werden.


BULLSHIT!


Aber mit diesem und weiterem Bullshit laufen wir haufenweise herum und hindern unseren in uns verborgenen Schatz, die Welt zu bereichern.


Der Diamant ist hinter der Tür - und die Tür ist zu!

Sie wird von Türstehern bewacht:
Von unseren Glaubenssätzen und Mustern, die uns irgendwann mal den A.. gerettet haben.

Die machen einen sauguten Job, die Türsteher!

Wir haben überlebt, weil wir angefangen haben, das Negative über uns zu glauben.
Wir haben angefangen zu glauben, dass da gar kein Schatz ist.. dass da gar kein Wert ist.. dass wir nur geliebt werden, wenn wir uns anpassen, usw.

Wenn du auch nur den Funken einer Ahnung hast, dass das eine Lüge sein könnte, dann bist du in diesem Kurs genau richtig!



Wir öffnen die Tür zu deinem Schatz:

Du erfährst,..
...warum deine Glaubenssätze nichts als Lügen sind und du in Wahrheit wertvoll bist...
...was der Grund ist, dass sie sich trotzdem in deinem Leben immer weiter bestätigen...
...wie und warum du dir nach und nach eine Bubble aufgebaut hast, in der du weiter überlebst, aber nicht lebst...
...wie du dir eine neue Bubble aufbauen kannst, in der du wieder einen Platz einnimmst...
...wie du nach und nach deinen Wert zurückgewinnst - to finally own it!
...wie du deine Glaubenssätze schrumpfen lassen kannst...
...dass du lebendig bist.



Möchtest du die Welt zu einem besseren Ort machen?

Dann fang in dir selbst an! Das ist der wichtigste Ort!

Von dort aus kannst du so wirken, wie sonst niemand auf der Welt -


denn der Schatz, der in DIR verborgen liegt, den gibt es unter 8 Milliarden Menschen nur ein einziges Mal - in dir!